Adventsbasar im Seniorenpflegezentrum in Wittenberge

05. 12. 2019

Weihnachtliche Musik erklang und Glühweinduft lag in der Luft. Das AWO Seniorenpflegezentrum in Wittenberge hatte zu seinem alljährlichen Weihnachtsbasar für seine Bewohner eingeladen.

Die AWO Wohnstätte Leuchtturm und die AWO Tagesstätte hatten einen großen Stand aufgebaut und der selbstgefertigte Advents- und Weihnachtsschmuck fand hier seine Käufer, als Geschenk für die Lieben, oder als Dekoration für die eigenen vier Wände.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Am nächsten Stand gab es selbstgebackene Waffeln und es wurde das ein oder andere kleine Likörchen verkostet. Draußen gab es eine wohlschmeckende Bratwurst im Brot auf die Hand.

Zu dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung waren selbst-verständlich auch die Angehörigen der Bewohner herzlich eingeladen.

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Adventsbasar im Seniorenpflegezentrum in Wittenberge