Weinachtsfeier der Begegnungsstätte in Perleberg

10. 12. 2019

Alljährlich lädt die AWO Begegnungsstätte zur Weihnachtsfeier in seine Räumlichkeiten in der Quitzower Straße ein. Ute Prill, Leiterin der Begegnungstätte, begrüßte die zahlreich erschienen Gäste.

Heike Schulz, Geschäftsführerin der AWO Prignitz, wünschte in ihrer Ansprache allen eine angenehme Vorweihnachtszeit, eine schöne Weihnachtsfeier und ein frohes Fest.

Annett Jura, Bürgermeisterin der Stadt Perleberg, erinnerte an Ereignisse aus dem Jahr 2019 und wünschte den Gästen einen gemütlichen Nachmittag bei einer schönen Tasse Kaffee und selbst gebackenem Kuchen.

Die Kinder aus der AWO Kita „Villa Märchenland“ sorgten mit ihrem fröhlichen Programm aus Weihnachtsliedern und Tanz, für viel Freude bei den Zuschauern.

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weinachtsfeier der Begegnungsstätte in Perleberg