Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Strandfeeling in der AWO Tagespflege Perleberg

Ursprünglich geplant war ein unterhaltsamer Vormittag auf dem Außengelände der AWO Tagespflege in der Perleberger Bäckerstraße. Lieder spielte das Wetter nicht ganz so mit und die Veranstaltung wurde spontan in die Innenräume der Einrichtung verlegt. Kurzer Hand wurde die Cocktailbar im Aufenthaltsraum aufgebaut. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und unsere Pflegekräfte hatten alle Hände voll zu tun, um die Drinks für unsere Klienten zuzubereiten.

 

Stefan Gragert

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen


Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns.

Die AWO Prignitz versorgt mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Landkreis Prignitz zahlreiche Menschen aller Altersstufen. Das Leistungsspektrum umfasst Einrichtungen und Dienste der Seniorenhilfe, der Kinder - und Jugendhilfe, der Eingliederungshilfe und der Beratungs- und Betreuungsdienste. Für unser engagiertes Team suchen wir ständig weitere Mitarbeiter

 

 

 

weiterlesen

  • Heilerziehungspfleger (m/w/d) im Haus "Lebensfreude"
  • Betreuungskraft (m/w/d) im Haus "Lebensfreude"
  • Erzieher (m/w/d) für Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche
  • Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Pflegehilfskraft (m/w/d)