Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die kleinen Strolche sagen Danke!

Die AWO-Einrichtung Kita „Haus der kleinen Strolche“ in Wittenberge, wurde vom „Kaufland“ ausgewählt, um an der Weihnachtsaktion 2021 teilzunehmen. Die Freude darüber war groß. Die Kinder durften Wünsche äußern und sich Geschenke aussuchen. Die Wunschzettel hingen dann in der Vorweihnachtszeit am Weihnachtsbaum des Marktes. Viele Kunden beteiligten sich an dieser „Herzaktion“, indem sie die Wünsche der Kinder erfüllten.   Am 23.12.2021 durften wir die wunderschön und liebevoll verpackten Geschenke vom Marktleiter Herrn Hager in Empfang nehmen. Wir waren überwältigt von der Großzügigkeit der Menschen in unserer Region.   Im Namen aller beschenkten Kinder möchten wir uns ganz herzlich beim „Kaufland-Team“ und den Spendern, die ein Herz für Kinder haben, bedanken.   Die Erzieher*innen vom „Haus der kleinen Strolche“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 20. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen


Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns.

Die AWO Prignitz versorgt mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Landkreis Prignitz zahlreiche Menschen aller Altersstufen. Das Leistungsspektrum umfasst Einrichtungen und Dienste der Seniorenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, der Teilhabe und der Beratungs- und Betreuungsdienste. Für unser engagiertes Team suchen wir ständig weitere Mitarbeiter.

 

zu den Stellenangeboten

  • Physiotherapeut (m/w/d) Physiotherapie Wittenberge

  • Medizinischer Masseur (m/w/d) Physiotherapie in Wittenberge

  • Podologe (m/w/d) Physiotherapie in Wittenberge

  • Pflegefachkraft (m/w/d) Seniorenpflegezentrum Wittenberge

  • Betreuungsfachkraft (m/w/d) Haus „Lebensfreude“  Perleberg

  • Betreuungskraft (m/w/d) Haus "Lebensfreude" Perleberg