Spendenübergabe des Perleberger Kulturvereins

Die AWO Prignitz hatte das Vergnügen zwei Vertreter_innen des Perleberger Kulturverein im Brandenburgischen Kulturbund e. V. bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Vorsitzende des Vereines, Herr Hartmut Schneider und die Verantwortliche für die Finanzen, Frau Irene Bergmann besuchten unsere Geschäftsstelle, um eine Spende in Höhe von 500,00 Euro zu übergeben.

Die Geschäftsführerinnen Frau Heike Schulz und Frau Marena Hirsekorn nahmen diese mit großer Freude entgegen. Die Mitglieder des Perleberger Kulturvereins hatten für die Ukraine Spenden gesammelt und sind zu dem Entschluss gekommen, diese an die Arbeiterwohlfahrt Prignitz zu übergeben.

Die AWO Prignitz bedankt sich herzlichst für die Spende und wird das Geld für ein Kinderfest für ukrainische Kinder einfließen lassen.

Stefan Gragert

Fr, 03. Juni 2022