Sommerfest im AWO Seniorenpflegezentrum Wittenberge

Bei herrlichem Sonnenschein fand unser diesjähriges Sommerfest im AWO Seniorenpflegezentrum in Wittenberge statt. Die Mitarbeiter haben die drei Terrassen im Außenbereich festlich hergerichtet. Die Bewohner der einzelnen Etagen unserer Einrichtung fanden sich an den eingedeckten Tischen ein, um einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.

Nachdem Frau Kerstin Meierholz (Einrichtungsleiterin des Seniorenpflegezentrums) und Frau Heike Schulz (Geschäftsführerin des AWO Prignitz) alle Bewohner herzlich begrüßt und eine schöne Feier gewünscht hatten, konnte das Sommerfest beginnen.

Herr Peter Jekal sorgte mit Saxophon und Akkordeon für die musikalische Untermalung des Nachmittags und gute Stimmung. Einige Bewohner_innen ließen sich dazu hinreißen, das ein oder andere Lied laut mitzusingen.

Zu Gast waren in diesem Jahr nicht nur die Kinder der AWO Kindertagesstätte „Haus der kleinen Strolche“, sondern auch Kinder aus der Ukraine, die mit ihren Müttern vor dem Krieg geflohen sind. Eine Hüpfburg und andere Spielmöglichkeiten sorgten für gute Laune und einen tollen Nachmittag.

Di, 28. Juni 2022