10 Jahre AWO Tagespflege in Perleberg

Mit einer Festwoche vom 20. bis 24.06.2022 beging die AWO Tagespflege in Perleberg ihr 10-jähriges Bestehen. Zum Auftakt fanden sich die Besucher der Einrichtung zum Brunch an einer reich gedeckten Tafel ein. Frau Heike Schulz (Geschäftsführerin der AWO Prignitz) eröffnete die Festwoche und überbrachte die besten Wünsche der Geschäftsleitung. Zu Gast waren die Kinder der AWO Kindertagesstätte „Villa Märchenland“, sangen Lieder, trugen Gedichte vor und sorgten somit für gute Laune unter den Zuhörern. Im Anschluss fand für die Besucher ein kleines Fotoshooting statt.

An den folgenden Tagen stand ein Besuch im DDR-Museum in Perleberg und eine Modenschau in der AWO Begegnungsstätte Perleberg auf dem Programm. Am Freitag besuchte die Tagespflege mit ihrem Besuchern das Schloss in Wolfshagen und ab 13.00 Uhr waren Interessierte zum einem Tag der offenen Tür eingeladen. Die Einrichtung konnte besichtigt werden und die Mitarbeiter der Einrichtung gaben Auskunft über die Angebote der AWO Tagespflege.

Mo, 20. Juni 2022