Frühlings- und Bauernmarkt der AWO Tagespflege Perleberg

Die Tagespflege Perleberg der AWO Prignitz hatte zum Frühlings- und Bauernmarkt auf dem Gelände der AWO Begegnungsstätte in der Quitzower Straße eingeladen. Anbieter aus der Region bauten ihre Stände auf und auch die Einrichtungen der AWO hatten ihre Pavillons hergerichtet, um Artikel aus eigenen Herstellung zum Verkauf anzubieten.

Selbstverständlich durfte der selbstgebackene Kuchen nicht fehlen. Dazu eine frische Tasse Kaffee...perfekt! Wer es etwas deftiger mochte, holte sich eine Bratwurst vom Grill. Das Café in der Begegnungsstätte lud zum Verweilen ein und in der Schmökerecke fand das ein oder andere Buch einen neuen Leser.

Kulturell bereichert wurde die Veranstaltung  von den Kindern der Kita "Villa Märchenland", der Tanzgruppe des Hortes "Regenbogen" und dem Chor des Hauses "Leuchturm".

 

Stefan Gragert 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen