Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest in der Sozialstation in Wittenberge

Wie jedes Jahr hat die AWO-Sozialstation zum Sommerfest eingeladen. Stetig füllen sich die schattigen Plätze unter den Pavillions mit den Gästen. Einige von ihnen treffen mit den Fahrzeugen des ambulanten Pflegedienstes auf dem Festgelände ein.

 

Frau Möhring, Leiterin der Sozialstation, eröffnete die Veranstaltung und begrüßte alle Seniorinnen und Senioren herzlich.

 

Zu Kaffee und Kuchen sowie einer Bratwurst von Grill, gab es ein kleines Programm, vorgeführt von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sozialstation. Es wurde gesungen und getanzt. Das Damen-Ballett war das Highlight des Tages. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter für das fleißige Backen.

 

Die Mitarbeiter nutzen diesen Nachmittag auch für die Gelegenheit, sich bei den Mitarbeiterinnen des Leitungs- und Büroteams für ihre Leistung und die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Über diese Anerkennung haben sich die Damen sehr gefreut.

 

Zwischen dem geselligem Beisammensein und vielen netten Gesprächen, hatten die Gäste die Möglichkeit, für die Tombola mit vielen tollen Preisen, in die Los-Trommel zu greifen.

 

Trotz der Hitze war es ein gelungenes Fest und ein unterhaltsamer Nachmittag, bei dem auch hier und da das Tanzbein geschwungen wurde.

 

Stefan Gragert

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen


Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns.

Die AWO Prignitz versorgt mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Landkreis Prignitz zahlreiche Menschen aller Altersstufen. Das Leistungsspektrum umfasst Einrichtungen und Dienste der Seniorenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, der Teilhabe und der Beratungs- und Betreuungsdienste. Für unser engagiertes Team suchen wir ständig weitere Mitarbeiter.

 

zu den Stellenangeboten

  • Physiotherapeut (m/w/d) Physiotherapie Wittenberge

  • Medizinischer Masseur (m/w/d) Physiotherapie in Wittenberge

  • Podologe (m/w/d) Physiotherapie in Wittenberge

  • Pflegefachkraft (m/w/d) Seniorenpflegezentrum Wittenberge

  • Betreuungsfachkraft (m/w/d) Haus „Lebensfreude“  Perleberg

  • Betreuungskraft (m/w/d) Haus "Lebensfreude" Perleberg