Wittenberger Fassade mit neuem Antlitz

20. 08. 2019

Pünktlich zur Festwoche der AWO-Tagespflege in Wittenberge zum 10-jährigen Bestehen, zeigen die neugestalteten Schaufenster in der Bahnstraße, was unsere Einrichtungen in Wittenberge und Perleberg zu bieten haben. In dieser Woche finden täglich Veranstaltungen und Ausflüge für unsere Klienten statt.
Am Donnerstag verbringen unsere Gäste mit ihren Angehörigen einen angenehmen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen auf dem Außengelände. Auf dem Gehweg der Bahnstraße werden Tische, Stühle und ein Info-Stand aufgestellt, sodass Passanten sich bei einer Tasse Kaffee, über das Angebot der AWO-Tagespflege informieren können. Unsere Mitarbeiter führen Interessierte auch gern durch unsere Räumlichkeiten
und stehen für alle Fragen gern zur Verfügung.

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wittenberger Fassade mit neuem Antlitz