AWO Beratungs-und Betreuungsdienste

Lebendige Beziehungen

Wir sind ein ganzes Leben lang für die Menschen da - dieses Leitmotiv leben unsere Mitarbeiter der Beratungs - und Betreuungsdienste der AWO Prignitz. Freundschaft, Liebe, Familie, Beruf. Ob Kind, Teenager, Erwachsener oder Senior -

lebendige Beziehungen begleiten uns unser Leben und bergen wunderbare Möglichkeiten.

Wir, die AWO Prignitz, suchen, fördern, hegen und pflegen Beziehungen zu und mit Menschen. Unabhängig ihres Alters, ihrer Herkunft, ihres Glaubens oder ihrer Bildung. Beratung und Betreuung durch die Arbeiterwohlfahrt Prignitz erfolgt in einer Vielzahl von Beratungs - und Betreuungsangeboten. In der Beratung und Betreuung ratsuchender Bürgerinnen und Bürger sehen wir eine unserer wesentlichen Aufgaben.

„Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
Guy de Maupassant

AWO Begegnungsstätte Perleberg