Spieleanhänger

Die AWO Prignitz verfügt über einen modernen Spieleanhänger mit einer großen Hüpfburg sowie zahlreichen weiteren Spielmöglichkeiten für Kinder.

Spieleanhänger

Vereine, Firmen und private Personen haben die Möglichkeit sich unseren Spielanhänger für Feste, Feiern und Veranstaltungen jeglicher Art gegen eine Leihgebühr auszuleihen.

Der Spieleanhänger ist ein Anhänger, der an einer Seite aufklappbar ist und so auch bei den Festen genutzt werden kann.

Auf dem Spieleanhänger befindet sich eine Hüpfburg in Form einer Ritterburg. Diese ist 5x6 Meter groß. Bitte bei der Buchung den Platzbedarf beachten.

Hüpfburg

Des Weiteren befinden sich folgende Spielmöglichkeiten auf dem Spieleanhänger:

• Eier laufen
  • Dosen werfen
  • Tau ziehen
  • Frisbee
  • Schwungtuch mit Bällen
  • Torwand mit Bällen
  • Riesenseifenblasen machen
  • Pinguin kegeln
  • Straßenmalkreide
  • Glücksrad (auf Anfrage)
  • Zirkusmaterialien
  • Bogenschießen für die Kleinen (auf Anfrage)
  • Stelzen

Spieleanhänger Inventar

Die Ausleihgebühr beträgt 100 € pro Veranstaltung. Für Firmen, die sich am Sponsoring des Spieleanhängers beteiligt haben, besteht die Möglichkeit der Nutzung der erhaltenen Gutscheine.

Sollten Sie einen Gutschein besitzen, möchten wir Sie bitten, diesen bei der Abholung des Spielehängers mitzubringen und einzulösen.

Wer Interesse daran hat, sich den Spieleanhänger für seine Veranstaltung auszuleihen, meldet sich bitte unter folgendem Kontakt:

AWO Prignitz

Quitzower Straße 2

19348 Perleberg

E-Mail: presse(at)awo-prignitz.de

Dem folgenden Kalender können Sie entnehmen, ob der Spieleanhänger zu Ihrem gewünschten Termin noch verfügbar ist.