Platzhalter

Spieleanhänger

AWO Hüpfburg
AWO Spieleanhänger

Die AWO Prignitz verfügt über einen modernen Spieleanhänger mit einer großen Hüpfburg sowie zahlreichen weiteren Spielmöglichkeiten für Kinder. Vereine, Firmen und private Personen haben die Möglichkeit sich unseren Spielanhänger für Feste, Feiern und Veranstaltungen jeglicher Art gegen eine Leihgebühr auszuleihen. Der Spieleanhänger ist ein Anhänger, der an einer Seite aufklappbar ist und so auch bei den Festen genutzt werden kann. Auf dem Spieleanhänger befindet sich eine Hüpfburg in Form einer Ritterburg. Diese ist 5 x 6 Meter groß. Bitte bei der Buchung den Platzbedarf beachten.

Des Weiteren befinden sich folgende Spielmöglichkeiten auf dem Spieleanhänger:

• Eier laufen
  • Dosen werfen
  • Tau ziehen
  • Frisbee
  • Schwungtuch mit Bällen
  • Torwand mit Bällen
  • Riesenseifenblasen machen
  • Pinguin kegeln
  • Straßenmalkreide
  • Glücksrad (auf Anfrage)
  • Zirkusmaterialien
  • Bogenschießen für die Kleinen (auf Anfrage)
  • Stelzen

Die Ausleihgebühr beträgt 100 € pro Veranstaltung. Für Firmen, die sich am Sponsoring des Spieleanhängers beteiligt haben, besteht die Möglichkeit der Nutzung der erhaltenen Gutscheine.

Sollten Sie einen Gutschein besitzen, möchten wir Sie bitten, diesen bei der Abholung des Spielehängers mitzubringen und einzulösen.

Wer Interesse daran hat, sich den Spieleanhänger für seine Veranstaltung auszuleihen, meldet sich bitte unter folgendem Kontakt:

AWO Prignitz

Quitzower Straße 2

19348 Perleberg

Telefon  03876 30 741 13

Dem folgenden Kalender können Sie entnehmen, ob der Spieleanhänger zu Ihrem gewünschten Termin noch verfügbar ist.

• Erzieher (m/w/d) für Kindertagesstätte
  • Erzieher (m/w/d) für Wohngemeinschaft für Kinder und Jugenliche