Mitmachen ist Ehrensache.

Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Gewicht hat unsere Stimme und desto größer ist unser gesellschaftlicher- und sozialpolitischer Einfluss.

Zusammen können wir mehr Menschen unterstützen, die unsere Hilfe brauchen. Ob als Einzelmitglied, mit einer Familienmitgliedschaft
oder als ehrenamtlich Engagierte - wir heißen Sie herzlich willkommen. Was wäre die AWO Prignitz ohne ihre Mitglieder. Die aktiven, helfenden Hände, die gestalten und organisieren. Freundinnen und Freunde, die sich persönlich einsetzen.

Die AWO Prignitz ist ein Wohlfahrtsverband, der sich auf die Mitgliedschaften in den Ortsvereinen aufbaut. Hier unterstützen sich die Mitglieder gegenseitig, helfen anderen und starten gemeinsam Unternehmungen. Ein Engagement von Menschen für Menschen - freiwillig und ohne Bezahlung. Alle, die in den Ortsvereinen der AWO Prignitz mitwirken, erhalten vor allen Dingen Gemeinschaft, Zusammenhalt, Respekt und Lebensfreude. Sie finden einen Rahmen, in dem sie ihre Freizeit aktiv gestalten und ihre Interessen verwirklichen können.

• Sie können einen ehrenamtlichen Beitrag leisten.
  • Sie haben einen Ansprechpartner im Ortsverein.
  • Sie unterstützen durch Ihre Mitgliedschaft unser sozialpolitisches Engagement.

Mitgliedsantrag AWO Prignitz PDF Formular

Änderungsmitteilung AWO Prignitz_Formular