Piratenshow in der AWO Kita "Villa Märchenland" in Perleberg

Auf dem Gelände der AWO-Kita in der Perleberger Koloniestraße tummelten sich gestern die Piraten. Der Sänger Peer Reppert begeisterte die Kinder ebenso wie ihre Eltern mit einer Piratenshow, bei der es viele Lieder zum Mitsingen und – tanzen gab.

Die Show stellte den ersten Preis dar, den die AWO-Kita bei einem von Thomas Domres ausgelobten Wettbewerb gewonnen hatte: Die Kita-Kinder hatten dafür im vergangenen Herbst 1973 kg Eicheln, Kastanien und Nüsse in der Rolandstadt gesammelt.

Nach der Piratenshow gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Grillen, Kaffee und Kuchen auf dem AWO-Gelände.

Quelle: "Der Prignitzer", Artikel erschienen am 03./04.06.2023

Fr, 02. Juni 2023