Bannerbild

think-cell-logo

think-cell ist ein Microsoft Office-Add-in für PowerPoint und Excel, das sich nahtlos in diese Anwendungen integrieren lässt, damit Sie komplexe Diagramme wie Marimekko, Gantt und Wasserfall innerhalb von Minuten visualisieren können. think-cell bietet auch eine Reihe von Tools zum Strukturieren und Verwalten von Agenden in PowerPoint-Präsentationen. Kostenlose Lizenzen von think-cell sind für Mitarbeiter der AWO Prignitz sowohl für die Verwendung auf organisationseigenen als auch auf PCs verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie auf der think-cell Website. Ungeachtet gegenteiliger Bestimmungen unterstützt die AWO Prignitz weder direkt noch indirekt Produkte oder Dienstleistungen, die von think-cell und/oder der Muttergesellschaft oder Tochtergesellschaften bereitgestellt werden oder bereitgestellt werden sollen. think-cell darf keine Billigung durch die AWO Prignitz ausdrücken oder implizieren.

Nutzungsbedingungen – think-cell bietet seine Software akademischen oder gemeinnützigen Organisationen KOSTENLOS an, da sie die Software nur für Bildungseinrichtungen, öffentliche Forschung oder ihre direkten gemeinnützigen Kerngeschäfte verwenden.

Kontakt – Wenn Sie berechtigt sind und den oben genannten Nutzungsbedingungen zustimmen, wenden Sie sich bitte an , um eine Kopie des think-cell Lizenzschlüssels zu erhalten.

Die AWO Prignitz versorgt mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Landkreis Prignitz zahlreiche Menschen aller Altersstufen. Das Leistungsspektrum umfasst Einrichtungen und Dienste der Seniorenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, der Teilhabe und der Beratungs- und Betreuungsdienste. Für unser engagiertes Team suchen wir ständig weitere Mitarbeiter.

zu den Stellenangeboten

• Medizinischer Masseur (m/w/d) Physiotherapie in Wittenberge