Link verschicken   Druckansicht öffnen

Strandfeeling in der AWO Tagespflege Perleberg

30. 07. 2021: Ursprünglich geplant war ein unterhaltsamer Vormittag auf dem Außengelände der AWO Tagespflege in der Perleberger Bäckerstraße. Lieder spielte das Wetter nicht ganz so mit und die Veranstaltung ... [mehr]

Ausflug der Tagespflege zum Alpakahof in Breese

21. 06. 2021: An drei Tagen im Juni fanden Ausflüge zum Alpakahof in Breese statt. Organisiert wurden diese von der AWO Tagespflege in Perleberg und Wittenberge. Unser Fahrdienst übernahm den Transfer unserer ... [mehr]

EM-Fieber im Seniorenpflegezentrum

12. 06. 2021: Zur Eröffnung der Europameisterschaft im Fußball fanden sich gut 20 Seniorinnen und Senioren im Speisesaal des Seniorenpflegezentrums „Am Clara-Zetkin-Park“ in Wittenberge ein, um sich ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

• Heilerziehungspfleger (m/w/d) im Haus "Lebensfreude"
  • Betreuungskraft (m/w/d) im Haus "Lebensfreude"
  • Erzieher (m/w/d) für Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche