Link verschicken   Druckansicht öffnen

EM-Fieber im Seniorenpflegezentrum

12. 06. 2021: Zur Eröffnung der Europameisterschaft im Fußball fanden sich gut 20 Seniorinnen und Senioren im Speisesaal des Seniorenpflegezentrums „Am Clara-Zetkin-Park“ in Wittenberge ein, um sich ... [mehr]

Die kommissarische Kita-Leiterin Claudia Kalahs (l.) und AWO-Geschäftsführerin Heike Schulz (2.v.l.) freuen sich über eine Spende der VR Bank Prignitz, überreicht von Filialleiterin Nicole Bahr.

Neue Tablets für AWO-Kita „Villa Märchenland“ gesponsert

16. 03. 2021: Die Kita „Villa Märchenland“ in Perleberg wird nun digitaler. Sie will sechs neue Tablets anschaffen und künftig über eine spezielle Kita-App mit den Eltern kommunizieren. Dafür gab es am ... [mehr]

Karin Dahse, Pflegedienstleiterin bei der AWO Prignitz (2. v. l.) zwischen den beiden Geschäftsführerinnen der AWO Prignitz Marena Hirsekorn und Heike Schulz

Karin Dahse ist für viele die AWO Prignitz

02. 02. 2021: Wer in der Region von der Arbeiterwohlfahrt (AWO) spricht, der meint meistens auch Karin Dahse. Denn die heutige Pflegedienstleiterin gehört zu den Mitarbeitern der ersten Stunde. Am 1. Februar 1991 ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

• Erzieher (m/w/d) für Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche