Platzhalter
Link verschicken   Druckansicht öffnen

Bild der Meldung: Alle Jahre wieder, doch in diesem Jahr ganz anders

Alle Jahre wieder, doch in diesem Jahr ganz anders

24. 12. 2020: Die alljährlichen großen Weihnachtsfeiern für die Klienten der AWO Prignitz in den Begegnungsstätten fallen leider aus. Bedingt durch die Pandemie ist ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, ... [mehr]

Bild der Meldung: Schicker Flitzer für die AWO-Kita „Haus der kleinen Strolche“

Schicker Flitzer für die AWO-Kita „Haus der kleinen Strolche“

23. 12. 2020: Die Kleinsten der AWO-Kindertagesstätte „Haus der kleinen Strolche“ können sich über einen neuen ganz besonderen Begleiter freuen. Einen Tag vor Heiligabend übergab Herr Ronny Löwe ... [mehr]

Bild der Meldung: Weiterbildung bei der AWO Prignitz

Weiterbildung bei der AWO Prignitz

17. 12. 2020: Wir gratulieren herzlich unseren Mitarbeiterinnen Andrea Behrend und Karina Teschmayer zur erfolgreich bestandenen Fortbildungsmaßnahme „Palliative Care“. Sie haben in der Zeit von Juni bis ... [mehr]

Bild der Meldung: AWO-Kita lädt zum Weihnachtbaum schmücken

AWO-Kita lädt zum Weihnachtbaum schmücken

11. 12. 2020: Die Mitarbeiter_innen der AWO-Kindertagesstätte "Haus der kleinen Strolche" in Wittenberge wollen mit einer kleinen Aktion auf die Weihnachtszeit einstimmen. Hierbei darf jeder der Lust hat, ... [mehr]

Bild der Meldung: Die Obdachlosenbetreuung der AWO Prignitz sagt Danke!

Die Obdachlosenbetreuung der AWO Prignitz sagt Danke!

07. 12. 2020: Einen Tag vor Nikolaus tauche ein Konvoi hell erleuchteter Trecker vor der Obdachlosenunterkunft der AWO Prignitz in Groß Pankow auf. Diese Einrichtung war Ziel der großen Spenden-Sternfahrt, die ... [mehr]

Bild der Meldung: Neue Selbsthilfegruppe in der Prignitz

Neue Selbsthilfegruppe in der Prignitz

16. 11. 2020: Auch ohne die Einschränkungen, welche die Pandemie mit sich bringt, sind die Hürden des Alltags für einige Mitmenschen schwer zu bezwingen. Corona hat diese teilweise sogar verschärft. Die Welt ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

• Heilerziehungspfleger (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Perleberg und Wittenberge
  • Erzieher (m/w/d) für Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche