Link verschicken   Druckansicht öffnen

Nachrichten

Claudia Kalahs (kommissarische Leiterin Kita), Kati Beier, Sandra Dahse (stellv. Vorsitzende Kita Ausschuss); Foto: Birgit Pieper

Lichterfest der AWO Kinder in Perleberg

30. 10. 2021: Am Samstag um 15.00 Uhr öffneten sich sprichwörtlich die Tore zum Lichterfest. Eingeladen waren alle Kinder und Familien der Kita "Villa Märchenland", des Hortes "Regenbogen" und der ... [mehr]

Matschküche für die AWO-Kita "Märchenland"

29. 09. 2021: In der vergangenen Woche berichtete der Prignitz express über die Sieger des Matschküchen Wettbewerbs der City Initiative. Nicht unter den Preisträgern war die AWO Kindertagesstätte „Villa ... [mehr]

Herzlich Willkommen bei der AWO Prignitz

07. 09. 2021: In feierlicher Runde hießen Heike Schulz (Geschäftsführerin der AWO Prignitz), Kerstin Meierholz (Einrichtungsleiterin des AWO Seniorenpflegezentrums), Tina Stech (Pflegedienstleiterin), Wiebke ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

• Hausmeister / Fahrer (m/w/d)
  • Jugendfreiwilligendienst (m/w/d)