Projektwoche des OSZ Wittenberge in der AWO Kita in Wittenberge
Mo, 10. Juli 2023
Die Kleiderkammer der AWO Prignitz versorgt im Landkreis Prignitz Bedürftige mit dem Nötigsten an Textilien. Die Zahl der Menschen, die darauf angewiesen sind, steigt stetig an. Somit freuen sich die Mitarbeiterinnen der Kleiderkammer über jede Spende.
So war die Freude groß, als sich Gudrun Hirsekorn bei der AWO Prignitz meldete und sich mit einer großen Textilspende ankündigte. Frau Schreiner, Mitarbeiterin der AWO Kleiderkammer sowie zwei Mitarbeiterinnen der AWO Begegnungsstätte waren bei der Spendenübergabe zugegen.
Gut 15 Jahre hat Frau Hirsekorn zusammen mit Ute Prill und Margot Böhringer das Modefrühstück in der AWO Begegnungsstätte in Perleberg veranstaltet. Als sich Frau Hirsekorn entschlossen hatte, ihr Modegeschäft „Laden 33“ in Wittenberge zu schließen und in den Ruhestand zu gehen, stand sofort fest, die übrigen Bestände an Textilien und Schuhen werden der AWO Kleiderkammer gespendet. Ein großes Dankeschön dafür vom Team der AWO Kleiderkammer.
Stefan Gragert
Mo, 10. Juli 2023
Fr, 07. Juli 2023
Veranstaltungen